Gratis bloggen bei
myblog.de

14:17

Ich weiß ja nicht mal wieso ich jetzt schreibe, es ist ja nichts passiert. Doch gerade jetzt, meine Mama ist zurück gekommen vom Einkaufen. Mh, muss ich gleich mal nach unten gehen und gucken was sie so geholt hat. Ich hab Hunger. Wie immer in letzter Zeit. Mh, ich sollte mehr Sport machen. Aber das hab ich mir ja schon oft vorgenommen und entdecke dann wieder meine Kreativität die sich so zeigt das ich immer die besten Ausreden hab. Nachts ist das klasse, wenn ich motiviert bin und dann denke - ab morgen machste sport! Und was mach ich, nichts. Ich bin undiszipliniert, eindeutig zweideutig. Ich wollte mir sogar eine Arbeit suchen. Rewe, Schlecker, Edeka. Was auch immer. Aber irgendwie, bin ich unmotiviert. Scheiße, ich brauch Geld!

Morgen wirds besser. Morgen geh ich raus. Morgen mach ich mal was!

Wers glaubt. Ich will ja gar nicht das Leben an mir vorbei ziehen lassen, auch wenns interessant ist alles zu beobachten. Ich will aber selbst Leben. Endlich mal! So wie meine Schwester. Aber ich bin nicht wie meine Schwester, ich bin das gegenteil von ihr. Nicht das genaue, eher das ungenaue Gegenteil. Scheiße. Ich bin faul. Das regt mich auf, ehrlich. Ich hab keine Lust als hier zu sitzen, aber was soll ich machen? Steffi ist in Spanien, sie würde mir helfen, wäre sie da. 

Nichtmal irgendwer ist on mit dem ich mich treffen könnte, die haben bestimmt schon alle was zu tun. Also irgendwie, bin ich ein Opfer.

Erdbeertoast, heute deprimiert.

9.4.09 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Book Contact Archive Miss; erdbeere Pageseite Pageseite

Crimson Sky Graphics